Offroad-Reise nach Wales, 4×4 Passion #04

Unser erster Auftritt bei 4×4 Passion, dem deutschsprachigen Offroad-Videokanal.

Bei diesem ersten Dreh ging es um unsere Reise mit den Landyfriends nach Wales. Unser Ziel war es, dort ein paar schöne Green Lanes zum Offroad-fahren unter die Räder zu nehmen.

Wir traffen uns an einem echt kalten Januartag bei Red Rock Adventures in Düsseldorf. Trotz Glatteis beschlossen wir zu fahren. In der Red Rock Halle erwartet uns dann eisiges Schweigen. Klar, es wurde ja auch gerade eine andere Folge abgedreht. Da ist Ruhe Pflicht. Wir schlichen in die Küche und wurden gleich herzlich von Daniela empfangen. Erstmal einen heissen Kaffee. Nun hiess es warten, bis wir dran sind.

Dann interviewte mich Karsten Mühlhaus von 4×4 Passion zu der Tour, während Profi-.Kamerafrau Karo von Sistas Inspiration alles auf digitales Zelluloid bannte.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir werden auch bei zukünftigen Folgen immer mal wieder dabei sein.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.