Null Durchblick, 4×4 Passion #13

„Dunkel war’s, der Mond schien helle…“, aber wir bekommen davon nichts mehr mit. Dank der BlidimaX-Sichtschutzmatten von der Blickdicht-Manufaktur liegen wir im Auto im Warmen und Dunkeln.

Nik mausert sich zum Serien-Profi. Zum vierten mal tritt sie bei 4×4 Passion auf und stellt unsere BlidimaX-Sichtschutzmatten vor. Der deutsche Hersteller Blickdicht Manufaktur ist ein ein innovatives, kleines Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch.

Wir bekamen die Entwicklung der Blickdicht Manufaktur von Seiten Matsch&Piste, unserem Offroad- und Reisemagazin, von Anfang an mit, sind die beiden Unternehmen doch ungefähr zur selben Zeit gestartet.

Eine interessante Vorstellung zu den Machern der Sichtschutzmatten könnt ihr auch bei uns im Magazin lesen: „Ein Business zu führen, ist wie eine Reise zu machen“ – BlidimaX Erfolgsreise geht weiter

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.