Fürstenau Ostern, 2019

LFOF 2019 - Schlammen&Schlemmen im Fursten Forest.
LFOF 2019 - Schlammen&Schlemmen im Fursten Forest.

Wir konnten es kaum abwarten. Nach so langer Offroad-Abstinenz endlich wieder ins Gelände zu fahren. So begann die Abseits-der-Straße-Saison für uns wieder Ostern. Über die Feiertage trafen wir uns zum fünften Mal mit anderen Landyfriends zum Schlammen&Schlemmen im Fursten Forest.

Diesmal konnten auch wir früh da sein. Bereits Donnerstag Nachmittag trafen wir im Offroad-Park Fursten Forest ein. Es gab auch gleich eine positive Überraschung. Unser Stammplatz über Ostern, das Ende der rechten Schießbahn, war wohl schon besetzt. Also quartierte man die Landyfriends auf der Wiese hinter dem Hotel ein. Ein schöner, ruhiger Platz. Zudem konnten wir die deutlich besseren Sanitäranlagen des Hotels nutzen. Und über das Wetter brauchen wir gar nicht reden, es war perfekt, fünf Tage Sonnenschein.

Ok, dadurch war es im Gelände sehr trocken und staubig, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Insgesamt kamen über die Feiertage gut 21 Fahrzeuge aus unserem Forum vorbei. Wir blieben sogar bis Montag.

Dank der Leute, dank des Wetters war das wieder eine gelungenes, frostfreies Treffen.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren …