Auf heissen Kohlen, 4×4 Passion #10

Ob Reise oder Offroad – Die Verpflegung muss stimmen. In den letzten Jahren hat sich der Dutch Oven zu einem Begleiter vieler 4×4-Begeisterter gemausert. Nik und Karsten kochen uns hier im Dutch Oven etwas vor

Auch Nik und ich sind vom Dutch Oven begeistert. Er ist zwar schwer und manchesmal unhandlich, aber das ganze Prozedere vor dem Essen und das Essen selbst, machen das wieder wett. Es ist eher ein Ereignis als eine schnöde Zubereitung einer Mahlzeit. Aufgrund seiner Beliebtheit in der Offroader- und Reiseszene hat auch der gußeiserne Kessel seinen Platz bei 4×4 Passion bekommen.

Während Nik und Karsten alles Vorbereiten und Kochen unterhalten sie sich über Vor- und Nachteile und die Dutch Oven-Pflege.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Hassan Villasana sagt:

    Klasse! Endlich mal jemand der weiß wovon er redet! Toller Beitrag, Dankeschön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.