Auf Eifeler Wegen mit dem Offroad Stammtisch

Stock&Stein-Tour, 2017
Stock&Stein-Tour, 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viel ist passiert und wir waren viel unterwegs. Auch wenn es jetzt durchaus etwas ruhiger werden darf, eine schöne Jahresabschlusstour machen wir trotzdem gerne mit. Dieses Jahr fahren wir mit dem Offroader Stammtisch in die Eifel.

Unsere Freundin Dee Schwarzer, die den Offroad Stammtisch ins Leben gerufen hat und leitet, lud uns zur Stock&Stein-Tour in die Eifel ein. Wir entschieden uns den Oldtimer zu nehmen, da das Wetter vielversprechend war. Und auch alle Versprechen gehalten hat. Es war ein goldener Oktobertag, Anfang November.

Auf unbefestigten Wegen in der Eifel

Wir fuhren mit der zweiten der beiden Gruppen los. Es ging über Feldwege, Wiesen und Wälder. Alles legal, da die Tour mit den entsprechenden Stellen abgesprochen war. Es gab schlammige Feldwege, rutschige Wiesen und jede Menge schöner Strecke. Nach einigen Stunden kamen wir im Camnp an. Dort brannte schon das Lagerfeuer und die Grills waren auch schon angeschmissen.

Camp & Trial

Nach einer Stärkung forderte Dee uns auf, an dem kleinen Trial teilzunehmen, der bereits abgesteckt war. Es galt rückwärts am Hang einparken, einen Bach zu durchqueren und eine Steigung zu bezwingen.

Wie wir uns dabei geschlagen haben, könnt ihr bei Matsch&Piste lesen: Stock&Stein-Tour, 2017.

Wie immer, mein kleines Fotoalbum:

Stock&Stein-Tour, 2017

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...