The Car’s the Star

In diesem Video geht es nur um den guten alten Land Rover, so wie er einmal war, bevor Land Rover zu einem Autohersteller wie jeder andere wurde. Mit all seinen Tücken und Liebenswürdigkeiten. In dem Video wird ein wenig die Geschichte erzählt und Land Rover Besitzer kommen zu Wort und erzählen was sie an dem Fahrzeug so besonders finden. Menschen, die schon als Kinder den Wagen liebten und etwas Besonderes damit verbunden haben, wie eine alte Dame, die nur auf solch ein Auto gewartet hat, um ihre Farm mit viel weniger Mühe betreiben zu können. Es sind auch einige schöne und seltene Insight-Bilder aus der Produktion zu sehen.

Auch Tom Barton ist zu sehen, einer der Entwickler und Designer des Land Rover. Er gehörte zu dem Team, die es geschafft haben diese Form zu schaffen, die nahezu 68 Jahre unverändert erfolgreich war und darüber hinaus erfolgreich hätte sein können.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!
error

Das könnte Dich auch interessieren …