Zum ersten mal Offroad: Böser Wolf, Knüllwald 2010

Offroad im Bösen Wolf, 2010
Offroad im Bösen Wolf, 2010

Die ersten Offroad-Erfahrungen habe ich im Bösen Wolf in Knüllwald gemacht. Mit ein paar noch recht neuen Bekannten machten wir uns von Köln auf und fuhren in den Ort ca. 40 km südlich von Kassel. Ein kleiner Tontagebau, der noch in Betrieb ist. Was für eine Pampe! Aber egal. Wir bekommen von einem erfahrenen Mitfahrer eine Einweisung und dann konnten wir uns ins Abenteuer stürzen.

Der Park hat einige künstliche Hindernisse, wie eine Verschränkungsbahn oder eine Betonbrücke, viel tonhaltiger Matsch, ein paar sehr steile Auf- und Abfahrten sowie eine schöne, schmale Waldstrecke. Der Campingplatz ist etwas klein, aber gemütlich. Schaut selbst:

Böser Wolf Knüllwald, 2010

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...