Stage 03 beendet.

Das Team hat nach 07h 35 min. die Stage 03 beendet. Sie kamen sehr spät zurück ins Camp, da sie auf der Verbindungsstrecke Probleme hatten. Um 02:33 ART fuhren sie auf die Verbindungsstrecke von ca. 80 km Richtung Ziel. Kein Ladedruck mehr und zwei Reifen hinüber.

Das Serviceteam hatte sich Sorgen gemacht, als keine Nachrichten von Fahrer und Co-Pilot kamen. Diese Nachtfahrt hat jetzt gut 3-4 mal länger gedauert als das tagsüber der Fall gewesen wäre. Den Profiteams ging es aber nicht anders und die Rennleitung beruhigte auch, das sei ganz normal.

Für das Team ist das ein besonderer Tag gewesen, da dies die längste und einer der härtesten Etappen war und sowohl Mensch als auch (fast das ganze) Material durchgehalten haben.

Sie haben die Stage auf Platz 72 von 98 beendet.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!
error

Das könnte Dich auch interessieren …