Schottland 2015

Schottland 2015
Schottland 2015

Weil es uns in Schottland so gut gefallen hat, sind wir in 2015 gleich noch einmal dorthin gefahren. Zusammen mit unserem 110er, zwei Freunden und deren Land Rover Defender 110 machten wir uns Anfang September auf und kamen gerade rechtzeitig zurück, denn das Wetter kippte. Auf dem Rückweg hatten wir bereits viel Regen.

In 12 Tagen legten wir gut 3.900 km zurück. Es ging mit Dem Euroshuttle von Calais nach Folkestone, dann über das Heritage Motor Centre in Gaydon, Land Rover in Solihull nach Gretna Green, wo wir die Grenze nach Schottland überschritten. Von dort fuhren wir durch Glasgow zum Devils Pulpit und dann über Inverness hoch in den Nordwesten, nach Ullapool. Über Durness und einigen nördlichen Single-Road Tracks bewegten wir uns dann langsam wieder Richtung Süden nach Edinburgh um dann von Folkestone wieder nach Kontinentaleuropa und nach Hause zurück zu kehren.

Schottland, 2015

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren …