Schottland 2014

Schottland 2014 - Isle of Skye
Schottland 2014 - Isle of Skye

Während der dritte Land Rover im Bunde, ein 110er Td4 gerade sein Hubdach eingebaut bekommt, haben wir den 90er Td5 wieder für eine Reise herangezogen. Diesmal nicht offroad-betont, dafür aber um schöne Landschaften zu sehen und tolle Orte zu finden.

Im Spetember ging es los. Wir nutzen den Euroshuttle zum Transfer auf die Insel und von Dover ging es zügig Richtung Nordwesten. Die Reise ging hoch bis zur Isle of Skye, auf der wir ein paar Tage bleiben. Dann wollten wir noch nach Mull, aber das klappte nicht.

Wie immer findet Ihr im Landypedia die ausführliche Beschreibung: Schottland 2014.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

Diese Webseite speichert einige Benutzerdaten. Diese werden benutzt, um die Webseite für den Besucher besser zu personalisieren und das Browseverhalten auf dieseer Webseite entsprechend der europäischen Datenschutzgrundverordnung zu verbessern. Wenn Du die Opt-Out-Option nutzen möchtest, wird auf Deinem Gerät ein Cookie gespeichert, welches sich für zukünftige Besuche diese Einstellung für ein Jahr merkt. zustimmen, ablehnen This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
1134