7. LFAD, 2015

Die nunmehr 7. Landyfriends Adventure Days im Mammut Park, Stadtoldendorf sind nun auch absolviert. Das Teilnehmerfeld war kleiner, was an einem Terminproblem lag: Die LFAD konnten nicht an ihrem angestammten Wochenende im Juni stattfinden. Dennoch fanden sich rund 40 Fahrzeuge ein und unser “Outpost Ireland”, Eddy, war ebenfalls wieder dabei! Für uns, Nik und mich, waren es insofern besondere LFAD, da Nik als Sponsor mit ihrem neuen Magazin Matsch&Piste auftrat und ich erstmals mit der Serie bei einem Treffen dabei war.

Das Wetter spielte nicht wirklich mit, leider fiel der gemütliche Feuerabend aus, da es heftig regnete und stürmte. Die Unerschrockenen fanden sich dennoch im Orga-Zelt ein und später bei einem Grillfeuer auch daneben, aber schade war es dennoch. Aber es hat alles Spaß gemacht, wie man dem Feedback aus dem Forum entnehmen kann.

7. Landyfriends Adventure Days, 2015

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren …