3. LFAD, 2011

Pfingsten 2011 war es soweit, die dritten Adventure Days fanden wieder im Mammut Park, Stadtoldendorf statt. Diesmal hatte ich schon etwas aufgerüstet und ein Dachzelt dabei. Das Fahrzeug hatte mittlerweile einen Schnorchel, Unterfahrschutz und Nebelleuchten in der Stoßstange. Für einen anderen Landyfriend zog ich einen Wohnwagen bis zum Mammut Park.

Leider kam es bei mir zu einem kleinen Zwischenfall. In einer Kurve legte sich der Wagen kurzerhand auf die Seite. Mit kräftiger Unterstützung anderer Landyfriends und von Jeroen vom Mammut-Park, war er schnell wieder auf den Beinen. Am nächsten Tag haben wir dann den Motor geprüft. Alles war in Ordung, so dass ich gleich weiterfahren konnte.

3. Landyfriends Adventure Days, 2012

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren …