Landyfriends Wintertour Scouting, 2016

Landyfriends Wintertour Scouting, 2016
Landyfriends Wintertour Scouting, 2016

Und auch für 2016 ist wieder eine Wintertour der Landyfriends geplant. Diesesmal soll es in neue Gefilde gehen. Bisher sind wir immer durch das Grenzgebiet Deutschland/Belgien/Luxemburg gefahren. In 2016 soll es mal nach Westen gehen. Durch Belgien und Holland und am Ende in den Raum Mönchengladbach zurück. Erstmals wollen wir auch ein bisschen Green Laning mit einbauen. Dass bedeutet in diesem Fall, leichtes Offroad-Fahren über Feld- und Waldwege. Legal selbstverständlich. Und das geht in Holland.

Mit Helga und Rolf, die sich in der Region auskennen, trafen wir uns zum Ausbaldowern einer Strecke. Es wurde ein sehr schöner Tag, das Wetter passte und die vorgeplante Strecke konnten wir auch in großen Teilen so übernehmen. Lediglich ein paar Linksabbieger-Stellen und Ampeln mussten noch ausgemerzt werden. Schließlich müssen gut 35 Fahrzeuge möglichst zusammen bleiben. Deshalb fuhren Nik und ich noch ein zweites mal die Strecke ab und nahmen einige kleine Änderungen vor.

Landyfriends Wintertour Scouting, 2016

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren …