Landyfriends Wintertour, 2013

Im Januar 2013 startete die erste Landyfriends-Wintertour im Dreiländereck Deutschland, Belgien und Luxemburg. Durch das Hohe Venn und die Eifel ging es bis Oberhausen, Belgien. Das Pfannkuchenhaus erwartete uns dort bereits. Mit 12 Fahrzeugen ging es in der Nähe von Aachen los. Das Wetter spielte mit und verschaffte uns eine schöne Atmosphäre. Unterwegs besuchten wir den Staudamm am Lac de la Gileppe.

Ein paar Landyfriends übernachteten dann in Oberhausen und fuhren am nächsten Tag, bei Eisregen und Schnee, noch bis zur Maas an den großen Kletterfelsen gegenüber dem Chateau de Freyr, bei Dinant.

Landyfriends Wintertour, 2013

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...