Landyfriends Eifeltour 2014

Zum zweiten mal starten die Landyfriends von Aachen Lichtenbusch aus in das deutsch-belgische Grenzgebiet zu einer Ausflugsfahrt, der Landyfrends Wintertour. Wurde die Tour ursprünglich als weitere Schneetour angekündigt, machte uns das Wetter “einen Strich durch die Rechnung” und präsentierte sich von seiner besten, sonnigen Seite. Ich warn gerade eine Woche aus Tunesien zurück und befand mich schon wieder auf Achse. Es macht halt einen Riesenspaß.

Mit 21 Fahrzeugen schlängelten wir uns durch die schönen Landschaften des Hohen Venn und der Eifel bis Trier, wo wir den Tag bei einem guten Essen im “Wein im Turm” ausklingen ließen.

Landyfriends Wintertour, 2014

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren …