Green Laning in Wales, 2016

Green Laning in Wales 2016
Green Laning in Wales 2016

“It rains in Wales, or it is wet.” Mit dieser Ansage trafen sich fünf tapfere Landyfriends Anfang Juni 2016 in Wales zum Green Laning. Aber von Regen keine Spur, anstatt dessen um die 25 Grad und Sonnenschein. Jeden Tag.

Auf die Einladung unseres irischen Forumsmitglieds Eddy bei den Landyfriends nach Irland im letzten Jahr folgte alsbald die Planung für eine zweite Reise mit der Irland-Gruppe. Leider war es Eddy, der den Anstoß dazu gab, nicht vergönnt selbst teilzunehmen, aber davon liessen wir uns nicht abhalten. Da Eddy absagen musste, fiel mir die Planung in die Hand. Der Plan war in Wales Green Lanes zu fahren, von zart bis hart. D.h. von schönen Landschaften bis hin zu herausfordernden Strecken. Beides sollten wir bekommen.

Hier der Reisebericht Teil 1: In Wales regnet es oder es ist nass – Teil 1.

Landyfriends Auf Waliser (Ab-) Wegen, 2016

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...