Globetrottertreffen von Erika und Klaus Därr am Brombachsee

Därr Globetrottertreffen, 2015, Brombachsee
Därr Globetrottertreffen, 2015, Brombachsee

Vor ein paar Stunden kamen wir vom Globetrottertreffen am Brombachsee in Oberfranken zurück. Organisiert wurde das ganze von Erika und Klaus Därr (Langjähriger Weltreisender und Autor diverser Bücher, u.a. Irgendwann erwischt’s Dich dann!).

Auch wenn die großen Dickschiffe nichgt mein Geschmack sind, war es doch schön zu sehen, was so alles von 2 bis 8 Räder in der Welt unterwegs ist. Natürlichen waren auch etliche Landyfriends da!

Der BR war auch da und hat sogar einige mit der Kamera eingefangen (im Bericht ab der 18:51 Minute): Von Franken in alle Welt: Globetrotter am Brombachsee.

Mehr von dem Treffen bald auf Matsch und Piste!

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...