Fürstenau Ostern, 2018

Landyfriends Osterfnauen - Schlammen&Schlemmen 2018.
Landyfriends Osterfnauen - Schlammen&Schlemmen 2018.

Und wieder war es soweit, Schlammen&Schlemmen im Fursten Forest in Fürstenau. Etliche Landyfriends fanden sich erneut zum Cross-Cooking und anschließender Verdauungsfahrten im Offroad Park bei Rheine/Osnabrück ein.

Das Landyfriends Osterfnauen – Schlammen&Schlemmen ist nicht direkt eine Veranstaltung meines Forums, aber irgendwie kommen auch immer andere dazu, wenn Nik und ich über Ostern dem Alltag den Rücken kehren. Gut so. Seit etlichen Jahren treffen wir uns nun schon dort, von Gründonnerstag bis Ostermontag und haben eine gute Zeit. Wenn wir auch nicht immer gutes Wetter haben. Aber das Essen unseres “Forumskochs” Norbert und der anderen entschädigt weit aus mehr, als das Wetter uns antun kann.

Seit 2018 gibt es nun auch ein Jahresabschlußtreffen, im Oktober. Mal sehen, ob sich das ebenso etabliert.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!
error

Das könnte Dich auch interessieren …