Fürstenau Ostern, 2016

Fürstenau, Ostern 2016
Fürstenau, Ostern 2016

Mausert sich das Ostertreffen im Fursten Forest zu einem regelmäßigen Treffen? Zum vierten mal trafen sich nun einige Landyfriends im Offroad-Park Fürstenau.

Anders als bisher lag jedoch der Fokus auf dem gemeinsamen Beisammensein. Dazu haben zwei Mitglieder, Norbert und Christian, erheblich beigetragen. Sie kochten über das ganze Treffen von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag Spezialitäten für uns. Eine serbische Spezialität, Pulled Pork, Steak, Eier, Speck, Apfelnachtisch. Dazu gab es von den anderen Kuchen, Kaffee und und und…

Aber natürlich sind wir auch im Park unterwegs gewesen, die Fahrzeuge standesgemäß ausführen. Zum ersten mal waren wir mit unserem 110er zu Ostern dort. Viel Spaß beim Bilder schauen!

Fürstenau Ostern, 2016

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren …