Fürstenau Ostern, 2015

So wie letztes Jahr auch, fuhren wir über Ostern nach Fürstenau in den Fürsten Forest. Obwohl die Wettervorhersage Schnee vorausgesagt hat. Aber es kam ganz anders, von Karfreitag bis Ostersonntag nur Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Einige andere Landyfriends kamen dazu, so dass wir eine bunt gemischte Gruppe waren. Freitag, nach dem Aufbau unseres Camps ging es gleich in das Gelände. Dummerweise brach an meinem Fahrzeug die hintere linke Steckachse, kurz bevor wir das Gelände verlassen wollten. Mit eingelegter Differentialsperre wühlten wir uns nur mit den Vorderrädern aus dem Schlamm(assel) raus. Ich rief kurz bei Ralf Ehlermann an und er hatte noch eine einteilige, lange Steckachse auf Lager. Marcus, ein Landyfriend der für Samstag sein Kommen angesagt hatte, holte diese bei re Suspension ab und brachte sie Samstag Abend mit. Ich konnte sie sogleich einbauen und damit war das Offroad-Fahren am Sonntag gesichert. So helfen sich Landyfriends.

Wie immer gibt es hier die Bilder zu dem tollen Wochenende:

Fürstenau Ostern, 2015

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...