Fotoshooting mit Doreen Kühr

Land Rover Serie IIa © Doreen Kühr
Land Rover Serie IIa © Doreen Kühr

Nik traf sich letzten Dienstag mit unserer Matsch&Piste Fotografin Doreen Kühr zum Fotoshooting. Ein heisser Tag. Besonders in der Kiesgrube, in der das Shooting stattfand. Es sind tolle Bilder meiner beiden Schätzchen dabei herausgekommen.

Es war zwar schon Nachmittags, aber die Sonne knallte immer noch mit unverminderter Kraft vom Himmel. Das gab gutes Licht. Doreen, eine Freundin von ihr und Nik trafen sich in einer nah gelegenen Kiesgrube zum Fotoshooting. Beide Ladys, Nik und auch die „alte Dame“ machten dabei eine gute Figur, wie ich finde.

Ein paar Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten:

© Fotos: Doreen Kühr

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.