Einkaufen fahren…

Serie vor Siebengebirge
Serie vor Siebengebirge

Die Vorteile des Lebens auf dem Land sind….Feldwege. Wir haben hier viele um uns herum und immer wieder nutzen wir sie als Abkürzung, Abwechslung, Fotohintergrund, usw.

Heute war wieder mal so ein Tag. Den ganzen Vormittag habe ich draussen gerödelt. Das Gartenhaus aufgeräumt, ein bisschen was am Td4 gemacht, hier und da etwas erledigt. Nach dem Mittagessen mussten Nik und ich dann noch Einkaufen fahren.

Die Gelegenheit nutze ich natürlich direkt, um wieder einmal die Serie zu bewegen, nachdem ich den Dynamo getauscht habe. Und nach der langen Standzeit über den Winter musste sie einfach wieder raus.

Unterwegs haben wir einen Minifilm gedreht und ein paar Bilder geknipst. Nix großartiges….aber uns macht das Spaß. Hoffentlich euch auch, beim schauen.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

Diese Webseite speichert einige Benutzerdaten. Diese werden benutzt, um die Webseite für den Besucher besser zu personalisieren und das Browseverhalten auf dieseer Webseite entsprechend der europäischen Datenschutzgrundverordnung zu verbessern. Wenn Du die Opt-Out-Option nutzen möchtest, wird auf Deinem Gerät ein Cookie gespeichert, welches sich für zukünftige Besuche diese Einstellung für ein Jahr merkt. zustimmen, ablehnen This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
1138