Defender 90 Td5 Station Wagon

Dies war mein erster Landy. Nach ca. 6 Monaten Suche fand ich ihn und durfte mich als zweiter Besitzer eintragen.

Daten: Land Rover Defender 90 Station Wagon, MY 2004 (BJ 2003)
Motor: Td5 (5 Zylinder Turbodiesel, 2,5 Liter, Pumpe-Düse System, 90 kW)
Antrieb: 5-Ganggetriebe R380 mit Untersetzungsgetriebe LT230, permanenter Allradantrieb mit Mitteldiffernetialsperre

Defender 90 Td5 Station Wagon

Defender 90 Td5 Station Wagon

So habe ich ihn im Empfang genommen:
Er hatte noch keine Modifikationen, kam also ziemlich in der Standardausführung daher. Lediglich im Heck waren ein paar Zurrschienenbretter montiert. Das sollte sich aber mit der Zeit ändern…

Auf der linken Seite findet Ihr den Blog zu dem Wagen.

Diese Webseite speichert einige Benutzerdaten. Diese werden benutzt, um die Webseite für den Besucher besser zu personalisieren und das Browseverhalten auf dieseer Webseite entsprechend der europäischen Datenschutzgrundverordnung zu verbessern. Wenn Du die Opt-Out-Option nutzen möchtest, wird auf Deinem Gerät ein Cookie gespeichert, welches sich für zukünftige Besuche diese Einstellung für ein Jahr merkt. zustimmen, ablehnen This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
1190