Da ist wohl nix mehr zu machen…

…aber solche fantastischen Bilder werden wir wohl mit Land Rover Fahrzeugen nicht mehr sehen. Was waren das noch für Zeiten, als Fahrzeug und Land das noch hergaben.

Ich habe ein bisschen auf YouTube gestöbert und mir ein paar alte Klassiker der Camel Trophy angesehen. Da ist gut zu sehen, warum die Veranstaltung schnell den Namen Offroad-Olympiade trug.

Gut gefallen haben mir die Videos von der Camel Tropy 1983 in Zaire. Diese wurde mit Land Rover Serie III Fahrzeugen gefahren.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

Diese Webseite speichert einige Benutzerdaten. Diese werden benutzt, um die Webseite für den Besucher besser zu personalisieren und das Browseverhalten auf dieseer Webseite entsprechend der europäischen Datenschutzgrundverordnung zu verbessern. Wenn Du die Opt-Out-Option nutzen möchtest, wird auf Deinem Gerät ein Cookie gespeichert, welches sich für zukünftige Besuche diese Einstellung für ein Jahr merkt. zustimmen, ablehnen This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
1194