Das Vorhaben wird konkret.

Im Laufe des Jahres 2013 erfuhr ich von den Plänen Alis, bei der Dakar 2015 in Südamerika mitzufahren. Und schon begannen die Vorbereitungen. Zunächst hat man nicht viel mitbekommen, aber die Vorbereitungen gingen stetig los.

Zunächst hiess es weiter Erfahrung sammeln, als Fahrer und mit dem Fahrzeug. Dazu wurde die El Chott gefahren und gewonnen:

Sieger mod. Fahrzeuge El Chott 2013.

Wenn Ihr den Inhalt gut findet, teilt ihn bitte!

Das könnte Dich auch interessieren...

Diese Webseite speichert einige Benutzerdaten. Diese werden benutzt, um die Webseite für den Besucher besser zu personalisieren und das Browseverhalten auf dieseer Webseite entsprechend der europäischen Datenschutzgrundverordnung zu verbessern. Wenn Du die Opt-Out-Option nutzen möchtest, wird auf Deinem Gerät ein Cookie gespeichert, welches sich für zukünftige Besuche diese Einstellung für ein Jahr merkt. zustimmen, ablehnen This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
1086